Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich habe/hatte das gleiche Problem mit den großen Homepods (Gen2) im Stereoverbund gekoppelt mit dem AppleTV. Ich musste fast täglich die Homepods neu starten oder überhaupt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das Problem war immer das gleiche, einer von den beiden ging nicht mehr bzw. war dort die Lautstärke so leise, dass man dachte er geht nicht. Ich habe dann eine zusätzliche SSID angelegt, nur 5GHz und nur auf einem AP und danach ging es für längere Zeit. Meine Vermutung war, dass sich…
  • Mach dir doch ein eigenes WLAN wo nur 5G aktiviert ist, ich denke das könnte dein Problem beheben oder zumindest verbessern. Du musst dann nur die HP zurücksetzen und dein iPhone auch temporär in dieses WLAN hängen, da die HPs das WLAN vom iPhone übernehmen. Ist aber auch schnell erledigt und danach kannst du ja wieder zurück. (Zitat von hoosty) Ja dann solltest du auch dabei bleiben. Ich hätte nicht auf Sonos gewechselt nur weil es WLAN Probleme gab. Ich hatte vorher schon eine Sonos Playbar (d…
  • (Zitat von anton) Hatte ich zuerst auch auf 2,4, doch dann habe ich am AppleTV die Meldung bekommen, dass die HPs (die großen neuen) nicht im 5G WLAN hängen und das für die Performance wichtig sei. Ich denke das wird nur in Kombination mit AppleTV und großen HPs wichtig sein, da die ja auch Dolby Atmos können.