Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn Ihr unzufrieden seit mit dem eigentlich nicht vorhandenen Monitoring bzw. Logfileauswertung von Unifi guckt Euch mal Splunk an http://www.splunk.com Ich setze gerade einen auf um meine kpl. Netzt zu monitoren und alles im Auge zu behalten. Da wir in der Firma die Enterpriseversion nutzen lag es nahe zuhause mal die Freeversion (limitiert auf icvh glaube 5 Gigabyte Logfiles / Tag) zu testen. Das Tool ist einfach nur brutal Wir Monitoren damit 240 Rechenzentren, ca. 55000 Server , mehr als 10…
  • Ich bin käuflich 😁😁😁😁😁
  • thezepter nicht aufgeben
  • (Zitat von pakuzaz) Die Tools die Du da nennst haben wir teilweise auch für "kleinere" Bereiche im Einsatz. Keines dieser Tools oder von mir auch alle zusammen kommt auch nur annähernd an Splunk ran. Alle die ECHTZEITANALYSE für Bedrohungen ist unglaublich. Das ist auch der Grund warum wir alles Pcs mit Überwachen. Hier sitzen ca. 150 Mitarbeiter in unserem Cyberiskteam und analysieren 24x7x365 alles an ankommt. Hintergrund ist das wir 2016 Opfer von Emotet wurden, wir konnten zwar mithilfe unse…
  • Monitoring von UniFi

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) ??? Ich frage alle meine Unifi Geräte schon immer via PRTG ab fürs Monitoring. Geht einwandfrei. SNMP hab ich im Controller an...
  • Monitoring von UniFi

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) Mir wurscht, ich habe keine