Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich hab folgende Konfiguration. Draytek 165 als reines Modem, USG 4pro, Unifi Switch 24 PoE. Dahinter ne Fritzbox 2590 für die Telefonie. Soweit so gut. Die Telefoniererei funktionierte prima. Jetzt höre ich nichts mehr, wenn ich jemanden anrufe. Der kriegt zwar den Anruf, hört aber auch nix. Wenn ich mich auf meinem Handy anrufe, funktioniert alles bestens. Danke schon mal vorab für die Hilfe.
  • (Zitat von alex) Ja, das stimmt in der Regel. Da ist es halt scheinbar das ganze Festnetz. Die Einstellungen sind so gemacht, helfen aber auch nicht.
  • (Zitat von alex) Ah., ok. Das hatte ich anders gelesen. Festnetz geht nicht, mein D1 Netz geht.
  • (Zitat von alex) Ja, aber da steht ja "But in the meantime, for the next couple of weeks the process that Ubiquiti recommends to disable SIP ALG is as follows:" Ich hab aber schon die Schalter.
  • (Zitat von razor) Genau so habe ich es auch gemacht. Der Fehler tritt auch nur beim ausgehenden Call ins Festnetz auf. Ich tippe auf Routing Probleme. Könntest Du mir mal bitte Deine Routing Einstellungen zeigen. (Natürlich nix Geheimes. ) Ich bin echt am verzweifeln.