Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass der Zugriff auf die Seite Web.de aus meinem Home Netzwerk nicht funktioniert. Alle anderen seiten funktionieren problemlos Wenn ich die Seite über meinen Firmenrechner aufrufe, dann funktioniert alles problemlos. Ich nutze eine UDM Pro die direkt an das Telekom Glasfasernetz angeschlossen ist. Hat jemand eine Idee wie ich so etwas troubleshoote. Danke Gerald
  • Hallo Samhain, danke für die ersten Impulse. Ja cache ist gelöscht. das problem tritt auf mehren Rechnern auf 1x Windows PC 2x Apple PC und iphone. FireWall: da steht nichtviel drin: Drops all packets from the internet that are not replies to traffic sent from clients behind the UniFi Gateway.Drops all packets from the internet that are not valid. Ja Ländersperre habe ich aktiv aber nur für folgende Länder: UAEAngolaAzerbaijanBurkina FasoBrazilBelarusChinaCubaEgyptHong KongNorth KoreaKazakhstanR…