Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, ich kann meine SYR Geräte (SafeTech Connect und SafeFloor Connect) nicht mit meinem Wlan verbinden. Beide Produkte haben je einen Access Point. ( Der SYR SafeTech Connect Leckageschutz kann sich über seinen AccessPoint mit der SYR App verbin- den. Bei aktiver Internetanbindung übermittelt der SafeTech Connect über eine gesicherte Verbindung gemessene Werte aus der Trinkwasserinstallation wie Volumenstrom, Durchfl ussmenge pro Zeit, zeit- liche Dauer des Volumenstroms, Druckabfall und Temp…
-
anbei habe ich die Einstellungen von meinem Netzwerk und Wlan
-
weitere WiFi Einstellungen
-
Die Lösung: ich habe das lange Passwort gekürzt und keine Sonderzeichen verwendet. Aber: eigentlich ist das ja nicht der Sinn eines Passworts.
-
Die Lösung: ich habe beim Wifi "hide wifi name" den Haken rausgenommen. Damit war das WLAN wieder sichtbar