Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, mein Haus mit WLAN auszuleuchten. Leider habe ich das Pech, das ich fast keine Kabel verlegen kann. Hinzu kommt, das die Wände so gigantisch sind, das wenn ich nur um eine Tür laufe, das Signal von ca.200 Mbits (Ubiquiti downloadtest) auf 0 sinkt und somit abbricht. Nun die Frage: Gibt es von Ubiquiti auch Repeater oder Geräte, welche ich als Repeater einsetzen kann? Wenn ja, welche haben die stärkste Sende/Empfangsleistung und würdet Ihr empfehlen Inter…
  • Thx für den Link, das ist genau das was ich benötige. ich besorg mir einen AP-AC Pro und teste dann das Ganze mal. Sy Falke07
  • Hallo, nun bin ich mit der Testphase durch und kann mitteilen, das es funktioniert. Vorgehensweise: - Neuer UAP-AC-Pro LAN- gebunden erst einmal in die Umgebung eingebunden und aktuelle Firmware aufgespielt - Im Controller unter Sites/Standort -> Dienste: Uplink Verbindungs-Monitor aktiviert - Controller neu gestartet (Wichtig, bei mir hat es erst nicht funktioniert; erst nach Neustart) - UAP-AC Pro getrennt und am neuen Standort ohne LAN- Anbindung eingesteckt (Nur Stromversorgung) - UAP-AC Pro…