Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich suche auch noch Kameras für den Außeneinsatz .... Angedacht ist, dass ich mit drei Kameras arbeite (türkis kreis, mit Blickfeld). Jeweils unter dem Dach verschraubt. Die gelbe Lösung wäre als Alternative zur rechten Kamera. Also nicht von vorne in die Einfahrt , sondern von hinten nach vorne schauen. Welche Kameras würdet ihr empfehlen? Ich liebäugle ja mit der G4 Pro ... aber das ist auch recht teuer bei drei Stück. Und machen diese ETH-SP-G2 als Zusatzschutz Sinn?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Höhe ist ca. 3.5 - 4 m Auf der rechten Einfahrt von hinten nach vorne sollten dann schon ca 12-15m abgedeckt werden. (Kamera von vorne nach hinten, ca 10m) Die Kamera mit Blick auf die linke Einfahrt / Garage muss nur ein paar Meter ... Da geht es mir nur darum, ob das Tor zu oder auf ist. Vermutlich reicht auch eine Flex von innen in der Garage. Die andere Cam auf der linken Seite soll die Hausfront absichern, wobei eher "beobachten" besser gewählt wäre. Gfls macht es Sinn au…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von Samhain) Kann man dies in der Protect einstellen?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    btw... sind alle Kameras für Outdoor geeignet?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich wollte euch ein kleines Update geben. Ich habe nun die G3 Pro. Nachts scheint er aber keine Bewegungserkennung zu haben. Auch wenn die Bewegung nur max 5 Meter entfernt ist. Einen stärkeren IR Ring gibt es für dieses Modell offenbar nicht. Nur für die G3 Bullet. In der letzten Zeit reicht es aber wohl aus, dass die Laterne vor dem Haus genug Licht gibt, sodass die G3 Pro nicht in die Nachtsicht schaltet. So sehe ich auch fast jeden Abend eine Katze vor unserem Haus ihre Wege ziehen... In der…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) Die Erkennung klappt an sich auch. Ich muss nur näher an die Cam, damit er eine Bewegung während der Nachtsicht erkennt. Blöd ist nur, dass die Haustür 1m weiter weg ist, bevor die Erkennung in der Nachtsicht anschlägt. Tagsüber ist das alles kein Problem. Und durch die Laternenbeleuchtung ist es gerade auch alles ok.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) Zum Glück habe ich ja die G3 Pro... Nur scheint die Reichweite hier eingeschränkt zu sein.... Laut Google hat die Cam 8m Reichweite in der Nacht. Da kann ich durchaus bestätigen. Ich kann sogar weiter sehen. Nur die Bewegungserkennung ist bei max 3m (geschätzt) in meinem Fall.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Gepusht wird hier nichts... Wollte heute die G3 Flex ordern. War gerade "in Stock". Beim Bezahlen war sie schon wieder weg.... Schade.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von koksi1992) Wo stellt man die Sensitivität für die MD ein? 100% habe ich bei Mikrofon gesehen, nicht aber bei der Cam selbst.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von koksi1992) Evtl meinst du das hier?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von koksi1992) Ok. Der stand bei mir auf 70% ... ich werde das beobachten... ist jetzt bei 100%