Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen im Forum. Ich bin selber noch ganz neu, aber da du vermutlich den AP nicht "standalone" betreibst, solltest du für die Spezialisten hier im Forum etwas mehr noch dazuschreiben. Also dein Controller ist wo (Cloudkey, udm, pc install usw) und welche Versionen. FW&Hardware FW Ebenso wie verkabelt und mit welchen Geräten verbunden und verwaltet? Hinweis: Bei einem der letzten UDM-Pro updates hatte ich auch ein Problem mit einem meiner 3 APs. Hat sich grundlos immerwieder neu gebootet und …
  • (Zitat von Ratschbumm) Also ich komme nicht so aus der Ecke "Software", kannst du daher zur Sicherheit den betroffenen AP demontieren und dann vorsichtig die Kontakte der Antennen und die Kontakte von der LAN Buchse reinigen. Wenn der AP Outdoor betrieben wird, wäre es möglich dass es hier zu Kontaktproblemen gekommen ist. Manchmal ist der "Grünspan" an den Kontakten sogar mit freiem Auge zu sehen. Etwas Kontaktspray/WD40 auf ein weiches Tuch geben und Vorsichtig reinigen! Keinesfalls mit dem Sp…
  • Gerne kein Problem. Ich würde auch die beiden Antennen abschrauben und die Kontakte reinigen, ebenso das "Knick"-Element der Antenne. Bei der Gelegenheit ev gleich die kleinen Gummidichtungen pro Antennenanschluss erneuern. Die sollten im Schraubverschluss sitzen (O-Ringe). Das Teil zum Prüfen ist für das Geld ok, vor allem sieht man damit auch im Menü "Connect" ob die Verdrahtung noch korrekt ist. Also nicht nur wo 8 LEDs aufleuchten, sondern ob eine Ader lose wurde, oder beim Auflegen vertausc…