Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wäre aber trotzdem Interessant was der Grund für das "Überlaufen" von deinem RAM ist/war. Bei mir war nach dem Update von 1.9.2 auf 1.9.3 der RAM auf 29,3 % und jetzt nach 7 Tagen auf den "üblichen" ~50%. Weiter steigt der nicht.
  • ah ok, vielen Dank für die Info. Dann werde ich den RAM in Beobachtung halten, aber ich meine das, nachdem er bei mir 50% erreicht hatte, nicht mehr weiter gesteigen ist. Aber ich werde drauf schauen jetzt.
  • Wenn deine Topology sagt QB1 hängt direkt am LAN Port 11 der UDM-Pro dann hängt der auch dort. Du musst schon auch ein bisschen dran glauben . Ich würde also noch mal auf den Dachboden klettern und nachschauen, (oder so....)
  • (Zitat von Joerg012) Ich für meinen Teil habe beschlossen dass ich nicht mehr hinschaue Weil, das sind die aktuellen Anzeigen auf meiner UDM-Pro welche maximal 2 Minuten auseinanderliegen: Sucht euch was aus, von 52%, über 60,5% bis 90,55% in der handy APP hätte ich alles im Angebot von der RAM Auslastung meiner UDM-Pro Die Bilder sind innerhalb von 2 Minuten erstellt worden, also sie zeigen jeweils die "aktuelle" RAM Auslastung an! Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, ja die Werte stei…
  • Es kommt halt auf meine Tagesverfassung an, wenn ich im Panikmodus sein möchte schau ich auf die handy APP mit ihren 90,55%, wenn es eher zum chillen sein soll dann auf die Deviceliste mit ihren beruhigenden 52%
  • Wäre es eventuell möglich, dass bei dir durch das Update der Contentfilter verstellt wurde? In der neuen Ansicht wäre das hier: Network > Settings > Networks > Zeile vom betroffenen Netzwerk anwählen und 1 x auf die Zeile draufklicken > neues Fenster > Content Filtering > da sollte "None" stehen. Bei "Work" werden Suchmaschinen usw auf einen "Sicheren Modus" gesetzt. Wichtig dabei ist, dass du diese Einstellung für jedes "LAN" bei dir separat vornehmen musst. Ich muss aber dazu sagen dass ich ke…
  • ah ok, SRI. Dann habe ich das Mißverstanden.
  • Also ich nutze meine UDM-Pro auch nur privat und bisher läuft die ganz gut. RAM pendelt sich so in etwa bei 52-54% ein und bleibt auch dort. Aktuell mit 1.9.3 und Network 6.2.26 bisher auch keine Probleme, ich nutze aber auch nur die "Official" Versionen. Viele Berichte hier beziehen sich oft auf die Beta Versionen, hier muss man also Aufpassen und die Berichte nicht "Vermischen". Für meine Einsatzzwecke habe ich bisher keine groben Fehler festgestellt. System läuft, wie von Samhain berichtet, s…
  • Meinst du jetzt die UDM, da wurde mehrmals davon berichtet, diese hat aber auch nur den halben RAM im Vergleich zur UDM-Pro. Allerdings weiß ich nicht ob jetzt mit der aktuellen Networkversion 6.2.26 das RAM Problem bei der UDM immer noch da ist? Bei der UDM-Pro ist es kein Thema, siehe auch Bericht hommes oben, schaut derzeit bei mir so aus: Bei mir läuft auch nur network, die anderen 3 also Protect, Access und Talk nutze ich nicht.