Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • An der Stelle muss ich auch Nachfragen. Die UDM-Pro hat einen integrierten Switch (8 Ports) da gibt es diese Einstellung nicht. Die anderen beiden bei mir also der US-16-XG und der USW-Pro 48 PoE Gen2 haben zwar diese Einstellung ABER bei mir steht da statt "STP" eingetragen "RSTP". Also beide stehen auf "RSTP" (ich hab keinen Schimmer was das eigentlich ist) und auch beide stehen auf Priority 32768. Ich habe das noch nie umgestellt, wird wohl das System beim Einrichten selbst gemacht haben. Mei…
  • ah ok, Danke schon mal für die Aufklärung betreffend STP <> RSTP. Dann bin ich mal auf die Erfahrung/Meinung gespannt bezüglich der beiden gleichen Werte in der Priority, wie erwähnt es funktioniert seit Beginn an bei mir. Aber mal schauen was die anderen dazu noch meinen.