Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Zusammen, kurze Frage: Ist es möglich, dass derzeit die Onlinedienste/Onlineverbindungen zu Ubiquiti eingeschränkt/gestört sind? Hintergrund meiner Frage: Es tauchen immer mehr Themen und Beiträge auf wo die User Berichten, dass die Controller nicht richtig Arbeiten, nicht Funktionieren oder das Controller, Network, Protect usw nicht richtig funktioniert bzw. sich nicht Installieren lässt. Ich frage deshalb da ich bis jetzt ca. 15 x problemlos ein Backup der UDM-Pro in die Cloud erstellen …
-
ah ok, vielen Dank für eure Infos.
-
(Zitat von Tuxtom007) Ja da hast du Recht und bin ich auch bei dir. Daher habe ich hier eine "doppelte" Sicherung. Mit der alten nostalgischen Ansicht Backup manuell auf die Diskstation und zusätzlich in der neuen Ansicht mit der Backup-Funktion (die derzeit nich geht bei mir, andere Geschichte) in die Cloud. Für den Fall das also die Cloud weg ist/nicht erreichbar ist, habe ich das Backup lokal hier zur Verfügung.