Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Zeichnung verstehe ich nicht. Du hast eine Doppel Netzwerkdose mit blauen und orangem Strich und die geht zum Port 10 (=WAN 2 Port der UDM-Pro). Was genau möchtest du an diesem Ausfall-WAN 2 Port anstecken?
  • (Zitat von Matthias) ah ok. Also der "8er" Block, das ist der integrierte 8fach Switch, Port 1 bis 8 Auf der rechten Seite ist dann links unten der RJ45 WAN 1 Port ( 1GbE), das ist Port 9 Auf der rechten Seite die beiden SFP+ Einschübe sind: der obere WAN 2 Port 10 (entweder 1 GbE oder 10 GbE, je nach Modul was du einschiebst) SFP+ ist für eine zweite Internetleitung, also falls WAN 1 (=Port 9 ) ausfällt, schaltet die UDM-Pro autom auf Port 10 (=WAN 2, oberer rechter SFP+ Schacht) um. der untere…
  • Schliesse mich ebenfalls an, ich habe hier auch die von dir genannten Digitus keystone Module Cat 6a verwendet. Funktionieren einwandfrei auf CAT 7 Verlegekabel. Du musst dich halt entscheiden ob du nach A oder B auflegst. Das solltest du dann im gesamten Netzwerk beibehalten. Die Module haben Farbkennzeichnungen nach A und B, ebenso die Anschlussdosen falls du so etwas verwenden möchtest. Also entscheide dich ob du mit grün + grün/weis beginnst oder mit orange + orange/weis, das ist dann "A" od…
  • (Zitat von Matthias) https://www.elektro-wandelt.de…3LIgM4EAQYASABEgLoXPD_BwE https://www.elektro-wandelt.de…3LIgM4EAQYASABEgLoXPD_BwE Sollte normalerweise passen. Wegen Hifi Ecke, ich habe mir mehrere Kabel mit keystone Modulen dorthin gelegt und diese dann hier eingebaut: https://www.amazon.de/DeLock-43338-Patch-Panel-Schwarz/dp/B01MCWCWJO/