Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Carbonide) Nö, dann stimmt noch immer etwas nicht ganz bei deiner Vorgehensweise. Wenn ich mit meiner UDM-Pro verbunden bin im Portal, dann klicke ich rechts oben auf Account und dort dann auf Store dann bin ich mit meinen UDM-Pro Zugang im Eu-Store und sehe dort gleich auf der Store Webseite die für mich gültigen Endkundenpreise, also korrekt mit den für .at üblichen 20%: Da habe ich noch nichts im Einkaufswagen liegen und noch nicht definitiv bestellt. Trotzdem stimmt der Endkundenp…
  • Korrekt anton, wenn man sich im EU Store ZUERST rechts oben für Europa und bei Region mit "seinem" Land anmeldet (entfällt bei Unifi Account Zugang, da läuft es dann gleich darübre) also einloggt, dann stimmen bereits auf der Webseitenansicht die Endkundenpreise, in meinem Fall 20%, das ist korrekt für .at Die Ändern sich dann auch nicht im Warenkorb und auch nicht bei der Bestellung.
  • Exakt anton, ich nutze seit vielen Jahren schon die Nachsendung von Logoix, da sehr oft der "direkt" Weg von de nach at mit zum Teil hohen Preisen verbunden ist und ebenso oft aber der Versand innerhalb de kostenlos ist. Der Preis der Logoix verrechnet ist dann nur ein Bruchteil vom ursprünglichen Porto. Einziger Nachteil, ich muss halt 1-2 werktage länger warten, aber dafür funktioniert das einwandfrei.