Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nö anton, ich glaube da liegt ein Mißverständnis vor. Der U6-Pro (Professional) hat WIFI 6 im 2,4 und 5 GHz Band. Erst der U6-Enterprise hat dann Wifi 6E und der kann dann auch im 6 GHz Band verwendet werden. https://geizhals.de/ubiquiti-u…terprise-ea-a2752081.html Ansonsten wurde ja schon ziemlich alles gesagt und mit der UDM-SE macht man aktuell sicher nichts falsch.
  • Wegen dem PC, hast du da noch am MB Platz für eine Einsteckkarte? Falls ja, ich habe in meinem älteren PC eine tp-link TX401 Karte eingesteckt, von dort mittels Patchkabel auf die LAN Dose. Am anderen Ende vom Kabel dann (die sind bei mir mit keystone Modulen aufgelegt) vom keystone Modul wieder mittels patchkabel auf meinen US-16-XG. Der hat auf der rechten Seite 4 Stück RJ45 LAN Buchsen welche 10 GbE können. In deinem Fall wäre der Weg dann halt vom CAT Kabelende, gehst du auf Patchpanel oder …