Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und so noch nirgends gelesen. Das könnte auch das Problem sein das ich habe, das immer wieder mal Ports per STP geblockt werden bei einem Switch.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Mit deinem Glasfaser hat das nichts zu tun. Ich habe alles mit normalem LAN Kabel verbunden und habe die gleiche Einstellungen wie bei dir. RSTP ist eine Weiterentwicklung von STP
  • Da die UDM Pro ja die Einstellung nicht hat, sollte man dann trotzdem bei dem nächsten Switch mit der 4096 anfangen oder besser ab 8192?
  • Ja, hätte ich jetzt auch so vermutet. Habe jetzt aber mal angefangen bei der ersten Ebene mit 4096. Welche Auswirkung hätte das wenn man den Switch der UDM Pro als Core deuten sollte?
  • Ok, Danke für die Info. Bis jetzt nichts negatives bemerkt. Kannst du mir sagen wie ich die Switches am besten anordnen sollte? UDM Pro -> 24 Port -> 8 Port -> 8 Port (also in Reihe) oder besser UDM Pro -> 24 Port -> an dem beide 8 Port
  • OK, Danke dir und werde es dann so umsetzen.