Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich schließe mich der Anfrage an. Bei meiner UDM Pro mit 1.8.3 ist das Verhalten komplett identisch. http://www.lidl.de und http://www.saturn.de lassen sich in meinem Netz nicht aufrufen. Im IDS/IPS Protokoll gibts dazu keine Einträge. Kurz IDS/IPS ausschalten und wieder einschalten, dann gehts für ca. 1. Stunde. Kann im Netz leider nix weiter dazu finden.
  • Habe mal den DNS von Cloudflare auf Google umgestellt. Seit dem gehts wieder mit den Seiten. Verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang mit IDS/IPS, weil nach jeder Änderung daran hat’s ja auch kurzzeitig funktioniert. Seit der Umstellung auf Google DNS werden im Dashboard auch keine DNS timeouts mehr angezeigt. Da gabs in der letzten Zeit auch viele Meldungen, aber an den Endgeräten ist mir nie etwas aufgefallen.
  • Den DNS kann man bei den Einstellungen für das WAN verändern. Hat aber leider nur länger als sonst gehalten. Über Nacht sind die Seiten jetzt wieder nicht erreichbar. Auch die DNS Fehler sind wieder da.