Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag zusammen, ich habe mir eine Doorbell G4 gegönnt und in meinem Unifi Netzwerk integriert. Cloud key Gen2 Plus mit Protect. alles letzter Softwarestand. Kamera ohne Chime, direkt an dem mitgelieferten Netzgerät. iPhone 13 unter iOS17.1.2, die Protect-App ist auf dem Iphone installiert. Ich kann auf die Kamera und die Aufnahmen zugreifen, aber --> ich bekomme keinerlei Benachrichtigung wenn jemand klingelt. So ist das Gerät für mich natürlich nicht zu gebrauchen. Ich habe schon alles mehr…
  • (Zitat von hommes) Hi, danke für Deine Antwort. das Klingelsymbol war nicht gesetzt, habe ich gerade gemacht —> leider keine Änderung. (Zitat von hommes) Diesen Teil verstehe ich leider nicht.
  • Tja, an alle die ein ähnliches Problem haben und so wie ich "alles" versucht haben und einen UCK Gen2 Plus benutzen: Unter UCK Gen 2Plus, Einstellungen der Console OS Settings, Console Settings, Unterpunkt Advanced: Bitte das Häckchen bei Remote-Access setzen --> Dann kommen auch alle gewünschten Notifications an!