Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die 6Long Range und 6 lite bekommst du schon hier. Der 6 Pro und 6 Mesh ist noch im Early Access USA, diese brauchen bestimmt noch einige Zeit. US Versionen sollte man hier nicht verwenden da die Funktechnik hier keine EU Zulassung hat.e Eine Garantie Rücklieferung geht meistens nach Prag und sollte in der Regel kostenfrei sein.
  • 100% bin ich mir nicht sicher was es kostet. Das Rückliefer Zentrum ist wohl Prag, du solltest es als Versichertes Päckchen mit Einschreiben " Briefkasten Einwurf" versenden (DHL) oder besser gleich mit UPS etc., da ist Versicherung und Nachverfolgen immer mit drin. Es ist aber glaube ich so daß du einen sogenannten RMA eröffnen musst, dann bekommst du rücksende Unterlagen mit allen Infos und meist auch Rücksendeetiketten für ein oder zwei vorgegebene Versender. Würde je nach Gewicht so ab 10€ r…