Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Womöglich liegt es einfach an der Konfiguration Nubi5 hat darüber nicht wirklich viel geschrieben. Welchen IP Bereich nutzt du zwischen Modem und WAN der UDM Pro, Bridge Mode oder exposed Host? Welchen IP Bereich und wie viel LAN hast du im eigentlichen Netzwerk. Management Geräte per DHCP oder feste IP (letzteres ist besser). Wie sind die Switchport Einstellungen. War da nicht ein Netgear Switch? Was kann der? Womöglich kommt man so dem ganzen mehr auf die Spur. Am besten Screenshots machen, wi…
  • Okay, du hast den WAN auf DHCP, irgendwo hast du geschrieben das du ein Kabelmodem hast, ich gehe davon aus das du einfach nur an das Modem gegangen bist, also exposed Host. Grundsätzlich solltest du dafür eine Feste IP nehmen und in den Einstellungen des Modems dem UDM WAN ein exposed Host vergeben. Welchen IP Bereich nutzt dein Modem? hoffentlich nicht den selben wie du in deinem LAN nutzt? dürfte also auf gar keinen Fall im Bereich 192.168.0.0/24 liegen. Welche IP hat deine UDM in deinem LAN?…
  • Ja, irgendwas hast du am 2ten WAN Port mit angeschlossen und anscheinend auf Fallback konfiguriert. Womöglich bekommst du von deiner Kabelbox nachts eine Zwangs Trennung und danach fängt sich das System womöglich nicht mehr. Um dir jetzt wirklich weiter zu helfen brauchen wir aber Daten und deine Unterstützung: - Welchen Provider hast du? Hast du Kabel/Glasfaser/DSL - Welches Modem benutzt du? Wie ist es eingestellt? Hast du zB Bridgemode oder ist alles im Modem so eingestellt wie du es bekommen…
  • hommes du hast ja schon wieder recht .........Ne diesmal nicht Die WAN sind ja auf Port 9 und 10, das sind aber nicht die ETH ! WAN 1 ist ETH8 und WAN 2 ist ETH9, die ETH fangen von 0 an