Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Falsches Forum Ne spaß beiseite, offiziell ist nix vorgesehen. Ich kann mich aber erinnern daß es hier im Forum was gegeben um es über SSH zu machen. Finde es aber Immo nicht. Im Grunde ging es darin eine getriggerte Batch Datei ausführen zu lassen und den POE Port abzuschalten. Grundsätzlicher Nachteil nach Firmware Updates ist es wieder weg. Und ganz ehrlich: wir haben 5 AP Pro, jeder zieht 4 Watt, also 20 Watt pro Stunde, das macht bei 8 Stunden Abschaltung pro Tag und 50 Cent pro KWh ca. 25€…
  • Sind Amis vom Ursprung her ist die Unifi Serie für kleine/mittlere Firmen gemacht, da spielen die wenigen Watt keine Rolle, die Home User sind erst später auf den Geschmack gekommen. und Selbstverständlich ist sowas schon mal gar nicht, es war eine Annahme von dir
  • ist AVM namenhaft? Doch denke schon, aber halt eine andere Kategorie, AVM ist voll auf Home Netzwerk und handelt entsprechend, da gibt es auch mal Updates wo drin steht "besser zusammen Arbeit mit Sonos" oder Anpassungen an andere IoT Home Geschichten. WLAN kann man auch abschalten. AVM zielt auf eine ganz andere Gruppe als Unifi, beides ist gut. (zu hause nur AVM) Sehe nur das immer mehr Heimanwender auf Unifi umsteigen und das es genau damit viele Probleme gibt.... der Stream geht......das IoT…