Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke es kommt darauf an was für Devices dran hängen. Und zu welchem Switch/Geräte der Uplink geht. Wenn es nur Access Komponenten sind und Protect Kameras (welche zum Teil ja auch nur über 100Mbit laufen), wäre der 1GB Uplink wohl ausreichend. Wenn aber klar ist das du die zusätzlichen Ports auch brauchst nimm den Pro. Auch wenn du dadurch einen zusätzlichen Switch sparst, dürfte je nachdem was für ein Switch dadurch wegfällt der Preisunterschied nur noch gering sein? Zudem hat er ein paar …
  • Ja, ich habe mich damals für den 24er Enterprise wegen den 2,5G Ports entschieden. Da hängt u.a. der Laptop am 2,5GB TB Dock dran und das NAS, Zukünftig dann die 2,5G Enterprise APs. Wobei da halt auch wieder doof ist das der Wall-In mit dem 2,5GB PoE++ Eingang dann gar nicht ohne Injector genutzt werden kann. Ein paar PoE++ Ports hätten sie dem 24er Enterprise ja dann schon verpassen können...