Alle Böden ausziehbar

Boden ausgezogen :smiling_face:

Meine Phillips Hue Farm und ein Mini PC mit Windows 10 drauf.

Kommentare 6

  • Wieso hast du eigentlich 2 x hue Bridge?!

    Und müssen die nicht wegen dem Empfang dort stehen wo die Lampen etc sind? Meine Bridge im Wohnzimmer schafft leider nicht immer die Verbindung in den Keller zur Sauna. Muss da nun sicherlich eine neue bridge hin hängen

    Gefällt mir 1
    • Hallo, du musst nur genug Birnen auf dem Weg zur Sauna installieren :smiling_face:

      Dann sollte es gehen . Oder im Keller eine zweite bringe.


      Ich habe 2 bridges weil ich 65 Phillips hue Leuchtmittel im Einsatz habe. Aber alles auf einer Etage auf 110 qm.

    • Ah OK :smiling_face:

      Hab nur zwei LED stripes :grinning_squinting_face: rest ist aber auch alles Dimmbar mit rademacher Aktoren.

      Dann wohl eher ne 2. Bridge... Mal schauen :grinning_squinting_face:

      Gefällt mir 1
    • Hehe 😜 okay.

      Bei hue gehen leider nur 50 Leuchtmittel pro zentrale .

      Man kann wenn man die zentral Bänder einstellt, glaub ich bis zu 4x50 hue Leuchtmittel maximal verwenden mit dem hue System.


      Rademacher hatte ich mal für rolläden.

      Ganz nett.

      Allerdings bin ich denn umgezogen und suche nun was im Vorhänge automatisch zu schließen.


      Also die Gardine .

      Die Ikea rolläden Dinger kommen aufgrund des Akkus nicht in Frage .

    • Mhh und das geht nicht mit Rademacher? Bin damit sehr zufrieden. Da ist nur blöd, daß mit dem HomePilot nur 100 Aktoren gehen. Habe 2 HomePilot 3 deswegen im Einsatz :grinning_squinting_face:

    • Eine Lösung gardienen zu steiern hatte ich mit Rademacher nicht gefunden.
      Daher will ich bald auf IO Broker umsteigen...
      Hier gäbe es möglichkeiten.