Das Netzteil für die Doorbell Pro, und daneben der Chime. Beides gleich im Verteiler drin, So stört es nicht und ist „sauber“ verbaut
Da die beiden „keinen“ Strom brauchen(bzw vernachlässigbar wenig) sind die jeweils am LS darunter mit angehängt. Später mal bekommen die einen eigenen Automaten (FI+LS) zusammen mit dem NW Schrank
Comments 2