UniFi in the Rack

Mein UniFi Server Rack…so far:)

Kommentare 3

  • Es gibt noch Leute mit einem usg und uck , zwar nicht angeschloßen aber eingebaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schönes Rack und alles sehr ordentlich

    Nur diese Mädchenschnellverschlußtamponstöpsel finde ich furchtbar aber das ist ja gerade Mode hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Hallo,


      der USG war bis vor Kurzem noch in Betrieb, bis mir der darunter befindliche UCKG2+ in die ewigen digitalen Jagdgründe eingegangen ist. Daher ist dort nur noch der Rack Mount zu sehen. Die USG wurde daher gleich durch die UDM Pro SE ersetzt.

      Eingebaut sind die beiden aber auch nur noch, weil ich im normalen Schrank & Regal keinen Platz habe, ohne das mir anschließend alles entgegen fällt :grinning_squinting_face:

      Was die Rackstuds angeht, fand ich das eine gute Gelegenheit mal was anderes zu probieren. :smiling_face:

    • Habe auch noch 2 usg pro 4 im regal liegen als notfall