lapetos ist oft hier

  • Mitglied seit 2. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
84
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
82
  • Ich hätte da eine Vorlage. Da könntest du erst mal alles aufschreiben um ein Konzept dem Chef vorlegen zu können, sieht gleich professioneller aus, macht mehr Geld locker :winking_face:
    Benötige Mail-Adresse, ist Word-Dok.

    [email protected]

  • Dies ist hier eine typische Ausbildungsstätte in Berlin.
    Die arbeiten als Aus- und Weiterbildung für die IHK und dem Arbeitsamt. Diese gibt es in jedem Bundesland.
    https://www.bbq.de/nachqualifi…chtung-systemintegration/

  • Vielleicht wäre es eine Lösung eine Fachinformatiker/Systemintegration sich ins Haus zu holen, der gerade seine Abschlussarbeit machen muss und ein Projekt benötigt.

    Mein Sohn hatte so etwas Ähnliches vor 2 Jahren gemacht. Abschluss damals bei der Industrie- und Handelskammer. Da kann man nachfragen bei den Dozenten.
    Sein Projekt und er Arbeit jetzt Vollzeit dort.

    Planung und Erweiterung einer IT-Infrastruktur für ein Lagerverwaltung /

    Warehouse-Management-System (WMS) für das Außenlager einer Firma.

    Aber ich will dich nicht arbeitslos machen, nur 1 1/2 Leute sind für so etwas schon notwendig (Urlaub/Krankheit etc.)