Was kann ich mit dem Tür Hub UA-HUB machen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Guten Morgen miteinander,


    Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Türhubs. Wie könnte ich diesen nutzen bei uns im Haus?


    Wir haben eine UDM Pro, mehrere APs und Switche, und eine G4 Doorbell (ohne Pro!). Nun könnte ich günstig an den Hub kommen. Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich diesen nutzen kann. Wir haben für die Eingangstür einen "Summer"/Türöffner, den wir aktuell nicht nutzen, und den ich durch kurzschliessen zweier Drähte am Sicherungskasten betätigen kann. Könnte ich so etwas an den Hub anschliessen, und wie könnte ich dann den Summer betätigen? Über eine App, z.B. Protect?


    Vielen Dank für Eure Hilfe, die Unifi Webseite ist nicht sehr erhellend.


    Wünsche einen schönen Donnerstag!


    Gruss,


    Christian

  • Wir haben für die Eingangstür einen "Summer"/Türöffner, den wir aktuell nicht nutzen, und den ich durch kurzschliessen zweier Drähte am Sicherungskasten betätigen kann. Könnte ich so etwas an den Hub anschliessen

    ganz genau, der Hub hat dafür ausgänge



    Über eine App, z.B. Protect?

    über App, oder du montierst noch den "kleinen" NFC Reader von Unifi, der kommt auch an den Hub, und öffnest darüber (Apple Airtags, NFC Anhänger,...)


    Access Reader Lite - Ubiquiti Store
    A convenient door access scanner supporting NFC reader and handwave door unlocking.
    eu.store.ui.com


    die Unifi Webseite ist nicht sehr erhellend

    Beim Hub online ist ein Anschlussbild, da sind solche Türsummer vermerkt :winking_face: (rechts oben)