"HTTP Status 404 - Not Found" obwohl ich noch auf den CloudKey komme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • v7.2.97 Contoller Version

    v1.1.19 Cloud Key Version


    Folgendes schon probiert.

    New Boot

    Wiederherstellung einer alten Datensicherung


    Zugriff via SSH funktioniert. dort wird mir angezeigt dass der unifi.service nicht startet !!!




    Was kann ich noch versuchen ? Besten Dank im Voraus.

  • Davon ab das der Cloudkey schon eine weile EOL ist und ersetzt werden sollte, kannst du einen kompletten Reset und einspielen des Backups versuchen.

  • Wenn du keins lokal hast, entweder in der Cloud oder per WinSCP runterladen.

  • Super, Danke, letzte Frage, in welchem Verzeichnis sind die Backups ?


    Habe das Verzeichnis gefunden, den Grund kennst du für dieses Problem nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markus_Scherrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, keine Ahnung. Ohne Logs wird man da nicht viel raus finden. Lohnt meiner Meinung nach auch nicht das näher zu verfolgen da es eh keinerlei Updates mehr für das Gerät gibt und auch der Controller mittlerweile sehr alt ist.

  • razor

    Hat das Label von keine Lösung auf offen geändert.
  • razor

    Hat den Titel des Themas von „HTTP Status 404 – Not Found obwohl ich noch auf den Cloud Key komme“ zu „"HTTP Status 404 - Not Found" obwohl ich noch auf den CloudKey komme“ geändert.