Ecoflow Smartplugs können nicht mit Powerstream kommunizieren trotz deaktivierter Client Device Isolation

• Hallo zusammen,

ich werde hier langsam bekloppt: ich habe mehrere Ecoflow Smartplugs an einem Unifi U6-Lite AP hängen, in den WLAN Einstellungen ist Client Device Isolation deaktiviert und trotzdem können die Smart Plugs ihren Verbrauch irgendwie nicht an den Powerstream senden. Gibt es noch irgendeine versteckte Einstellung, die die direkte Kommunikation irgendwie unterbindet?

Am billig-LTE-WLAN-Router funktioniert es einwandfrei...

Viele Grüße

Timo

• Hängen die Geräte evtl. in unterschiedlichen VLANs?

Gruß

defcon

Mein HomeLab

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Projekt Thread

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

| 1&1 Fiber 500 |

| Luleey DFP-34X-2C2 - SFP ONT |

| UXG-Pro |

| 1x USW-Aggregation | 1x USW-Pro-24 | 1x USW-Pro-24-PoE | 1x USW Flex |

| 1x U6 Pro | 1x U6 Lite | 1x UAP AC M |

| 1x UNVR mit 3x 6TB WD Purple | 4x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G3 Instant |

| Eigenbau-Server (Xeon E3-1230v3, 32GB DDR3 ECC - mit einigen VMs & LXCs (u.a. UniFi Controller) |

| RaspberryPi3 mit HyperHDR und SK6812 RGB-CW an WLED für's TV Erlebnis |

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!