Ecoflow Smartplugs können nicht mit Powerstream kommunizieren trotz deaktivierter Client Device Isolation

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TSchabba.

  • Hallo zusammen,


    ich werde hier langsam bekloppt: ich habe mehrere Ecoflow Smartplugs an einem Unifi U6-Lite AP hängen, in den WLAN Einstellungen ist Client Device Isolation deaktiviert und trotzdem können die Smart Plugs ihren Verbrauch irgendwie nicht an den Powerstream senden. Gibt es noch irgendeine versteckte Einstellung, die die direkte Kommunikation irgendwie unterbindet?

    Am billig-LTE-WLAN-Router funktioniert es einwandfrei...


    Viele Grüße

    Timo

  • defcon

    Hat das Label von keine Lösung auf offen geändert.
  • Hängen die Geräte evtl. in unterschiedlichen VLANs?

    Gruß

    defcon