USG3 USB Stick musste neu geflasht werden Image: USG-4_2_0-shipped.img.bz2, funktioniert nicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.

  • Liebe Fangemeinde,


    leider hat mein defektes Netzteil den USB Stick um USG3 zerstört.

    Ich habe folgendes Image neu installiert. USG-4_2_0-shipped.img.bz2.

    So wie im Internet beschrieben…...

    Das USG läuft damit wieder, aber ich kann aufgrund von Zertifikatsproblem über Chrome und Firefox nicht zugreifen.

    Über SSH komme ich drauf, aber es funktionieren die Updatebefehle nicht.

    Es ist auch nicht möglich die IP zu ändern.

    Eventuell mache ich auch etwas falsch da ich mich mit Linux nicht auskenne.

    Vom USG kann 8.8.8.8 angepingt werden.


    Hat einer von euch eine Lösung?


    Vielen Dank

    Frank

  • Vielen Dank.


    - setzte doch das Ding zurück : Wie lautet der Syntax?, das alte Image kennt nicht alle Befehle.


    - Nicht mehr unterstütztes TLS: ja, Edge IE Modus; Meldung Kein Zugriff auf die Seite im IE Modus.


    LG

    Frank

  • OK, bin jetzt weiter. Update ist eingespielt, USG Zugriff funktioniert über Browser, IP ist angepasst, Alles Geräte auch UNFI APs, Switch funktionieren.

    In der Cloudoberfläche wird wahrscheinlich noch das USG vor Neuinst angezeigt. Set inform mit Controller IP wurde abgesetzt, keine Adoption.


    Wie wäre die Vorgehensweise?

  • Wahrscheinlich USG im Controller entfernen. Dann taucht die USG entweder zum adopten gleich auf oder nach erneutem set-inform.


    Resetet wird sie durchs entfernen vermutlich nicht. Beim Status ( info ausführen in ssh Sitzung) steht vermutlich not adopted?