Endgeräte werden im Anschlussmanager nicht mehr angezeigt

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Da wurde das Gerät eher solange angezeigt, bis der Link vom Port auch weg war oder aber ein anderes Gerät auf diesem Port gesendet hat (wenn da noch ein Fremdswitch dran hing) was zu lustigen Hin und Her führte.

    Ich hatte längere Zeit ein HP Aruba 1930 hinter der UDM SE am SFP+-Port. Am Switch war auf Port 1 die Netzwerkkarte der USV (100 MBit). In der Topologie wurde mir immer am SFP+-Port die USV angezeigt. Die Firma APC wäre begeister, ob ihrer performanten USV. :grinning_squinting_face:

  • SFP+-Port die USV angezeigt. Die Firma APC wäre begeister, ob ihrer performanten USV.

    ach was soll ich sagen, 2 meiner Homepods hängen angeblich per Lan am Flex Mini (zusammen mit einem Apple TV, den TV und die Playstation). es ist ja auch immer toll 6 Ports(inkl Uplink) an einem 5 Port Switch zu belegen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: .

    Hier liegts aber daran, dass die Homepods zwar im Wlan hängen, aber auch mit dem Apple TV zur Ausgabe gekoppelt sind. das wird wohl fürs durcheinander sorgen