Geräte in Netzwerkschrank einbauen - Tipps für 19" Halter

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hab meinen Schrank auch mehrfach umgebaut, ging mir zwar immer extrem auf die Nerven aber im Betrieb merkt man erst, was evtl besser passt.

  • Hab meinen Schrank auch mehrfach umgebaut, ging mir zwar immer extrem auf die Nerven aber im Betrieb merkt man erst, was evtl besser passt.

    Da hast Du recht, muss eh wegen der Temperatur nun gucken ob ich da noch was optimieren muss. Bisher aber alles ok. Aber zumindest steht/hängt der Schrank schon mal.

  • Die tiefsten Geräte nach unten, so steigt die Wärme besser hoch. Da hat aber wohl jeder verschiedene Ansichten.

  • Da tut sich das alles nicht viel bei mir. Die USG ist zwar das tiefste Gerät, aber selbst das ist ja nicht viel. Ich beobachte das mal und bau sonst zur Not nen Lüfter ein. Am meisten Wärme wird glaube ich das NAS verursachen und das steht ja unten.

  • und heizt schön den darüberliegenden Geräten ein :winking_face:,


    ich denk aber auch, dass die Temperatur bei den wenigen Geräten nicht kritisch ist.


    Ist das Schränkchen komplett geschlossen oder gibt es oben / unten Lüftungsschlitze?

    LG

    Xav

  • Ich beobachte das mal und guck dann weiter, wenns zu warm wird muss ich halt handeln (Lüfter einbauen oder NAS da raus)