lokales Konto vs. UI-Account

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Liebe Community

Ich plane gerade ein nettes Projekt, habe jedoch eine grundsätzliche Frage.

Offenbar benötigt man für die Einrichtung der UDMPro ein UI.com Account. Da ich aber bloß lokal einsteigen werde und auch die App nicht nutzen will, würde ich das UI.com Account nach der Einrichtung gleich wieder löschen.

Mit einem lokalen Super Admin müsste doch alles wunderbar funktionieren.

Ist das möglich?

Gibt es (außer den offensichtlichen) irgendwelche Einschränkungen in der Administration?

Grüße aus Österreich

• Danke für die rasche Antwort :thumbup:

D.H.ich lege einen lokalen Admin an, schmeiße den "Cloud Super Admin" raus und kann somit alles lokal administrieren?

• Soweit das funktioniert. Die UDM Pro hat Account zwang, daher bin ich mir nicht sicher ob der "Owner" welcher Remote und Local ist deaktiviert werden kann.

Mein Netzwerk

WAN1: Vodafone Station im Bridge, Vodafone 1000/50

WAN2: Fritzbox 7510, Telekom VDSL nur für Telefon Company Flex

UDM Pro, USW Pro 24 Poe Gen2, US-24-250W, US-8, US-8-150W, US8-60W, USW-Flex, USW-Flex Mini, USW Ultra 210Watt, 5x UAP-AC-Pro, U7Pro, UAP AC M

• Ja wie oben schon beschrieben ist der Account Pflicht aber man kann ihn deaktivieren für den Remotezugang. Aber er ist intern trotzdem Nötig weil du bei dem den Lokalen Account einstellst. Bitte nach Anlegen auch vorher testen nicht das du dich aussperrst :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!