MagentaTV-Probleme mit Dream Machine

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 21.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fab242.

  • Hi,


    ich kann und darf berichten, dass Sky ebenso wie MagentaTV bei mir auf dem ATV einwandfrei läuft.

  • Nein habe ich nicht.


    Ich habe meinen ATV normal per LAN ins Netz gehängt, eingerichtet und die Apps geladen und gut.

  • Vll. liegt es auch daran, dass dies nicht über die Telekom läuft?

  • Hallo,


    ich habe die MagenaTV One hinter einem Dream Router laufen. Soweit läuft auch alles „normal“ auch Sky über Sky WOW. Es gibt nur das Problem, dass das umschalten auf der One immer ca. 30sec dauert. Zum Test habe ich auch die One über ein anderes Netzwerk mit einer FritzBox laufen lassen. Dort lief das umschalten innerhalb von 2-3sec. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß

    Fabian