Probleme mit Internetzugänge (Vodafone/Kabel 1 GBit u. Telekom 100 MBit)

  • Moin moin

    Nach Totalausfall von Kabel /Vodafone hab ich ja noch die
    zweite Leitung (Telekom) zur Verfügung. Soweit so gut. Ich komme ins Internet so wie es
    gewollt ist bei Ausfall der Kabel / Vodafone Leitung.

    Nun Mein Problem:

    Habe dyndns laufen damit über dyndns zugegriffen werden kann. und genau das funktioniert nicht.
    Hab im Moment auch nicht den kleinsten Lösungsansatz.
    - WAN1 Vodafone Leitung
    - WAN 2 Telekom Leitung
    Schau ich auf WAN 1 steht da jetzt auch die Telekom IP drin genauso wie bei WAN 2 wo ebenfalls
    die Telekom IP drin steht. Ich weis nun eigentlich nicht weiter. Dynupdater hat die IP auf die hinterlegte
    Adresse upgedatet. aber es wird nichts darüber geleitet.
    Da ich da nicht die große Ahnung von hab stelle ich die Frage einfach mal hier in der Hoffnung das mir
    geholfen werden kann.


    Gruß Günter