UCK G2 Plus und UDM für Protect

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe in Hellas Protect auf der UDM Pro am Laufen.

    Jetzt dachte ich mir, ich bau mir doch mal eine kleine Protect-Testumgebunng hier in Deutschland auf, einfach um Sachen auszuprobieren.


    Hier in Deutschland nutze ich die UDM (nicht die Pro), Frage:


    Kann ich die UCK G2 Plus an die UDM anschliessen und gezielt die Protect-App nutzen? Also ich möchte den Netzwerk-Controller weiterhin auf meiner UDM belassen.


    Danke


    Viele Grüße,

    Sotto

  • Ja, einfach die Network App nicht starten auf dem Cloud Key.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das funktioniert!


    Den UCK+ entweder per POE über einen anderen Switch mit der UDM verbinden oder du verbindest den UCK+ mit einem externen Stromstecker.