U6-Lite Update von 5.60.9 bricht ab

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von He-Man.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinen 3 U6-Lite. Diese hängen an einer UDM-Pro <--Dac SFP+ auf 1GB--> USW-24-POE <--POE--> U6-Lite.

    Ich bekomme jetzt schon seit einiger Zeit angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Updates von Controller, USW-24-POE funktionieren reibungslos.


    Wenn ich die U6-Lites updaten will, bekommen ich die Meldung, die ich bestätigen muss:

    Are you sure you want to upgrade U6-Lite XX from 5.60.9.12980 to 5.60.19.13044?


    Es wird dann angezeigt, dass der AP ein update macht. Nach einiger Zeit ist er immer noch auch der 5.60.9.
    Habe auch schon versucht das Update per Link von der UniFi Homepage zu starten. Funktioniert aber auch nicht.



    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von He-Man ()

  • Seite schon mal neugeladen? Was zeigt er dann an?

  • Seite schon mal neugeladen? Was zeigt er dann an?

    Jap...
    Mehrfach. Auch schon vor 2 Monaten versucht. Da ging das Update auch nicht.


    Hab' dann erstmal das Update vom Controller gemacht, weil ich dachte, dass es da vielleicht Abhängigkeiten gibt. Das Update vom Controller, USW-24-POE und Flex-Mini funktionierte aber problemlos.

  • ...

    Alte GUI -> Einstellungen -> Wartung dort kannst du mit dem zwischen Speicher arbeiten

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Updates haben jetzt funktioniert.


    Ich habe die alte GUI geöffnet und die Firmware zwischengespeichert. Anschließend nach einmal das Update gestartet und es lief dann durch.

    Der Weg über SSH habe ich noch nicht gemacht, da es ja jetzt so funktioniert hat.

    Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe!