Mehrere Standorte Protect / S2S VPN

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • N'Abend Zusammen,


    ich stehe aktuell vor einer Aufgabe die mich etwas ins Grübeln bringt ob das so möglich ist wie ich mir das Wünsche.


    Ich habe mehrere Firmen Standorte (1 Hauptstandort, 2 und 3 Nebenstandort) welche alle miteinander via S2S VPN Verbunden sind und habe auch gegenseitigen Zugriff auf die einzelnen Netze.


    Jetzt möchte ich alle Kameras am 1 Standort auf einem Monitor sehen können.


    Die Idee war jetzt folgende:


    Am Hauptstandort soll eine UDM Pro stehen. An den Nebenstandorten jeweils ein NVR Pro. Einrichtung der Kameras am Hauptstandort inkl. der Nebenstandorte welche aber dann auf den jeweiligen NVR Pro Aufnehmen. Da ich nur bei Bedarf auf die Kameras zugreifen möchte und nicht den ganzen Traffic der Aufnahme über den S2S laufen kann.


    Wäre das so möglich? Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gesehen das ich den Pfad der Aufnahme ändern kann.


    Hat jemand evtl. so etwas schon im Einsatz oder hat einen Ansatz wie man das anders umsetzen könnte.


    Grüße