AVM Fritz!Box DECT Telefonie hinter UDM-Pro

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo,


    ich versuche gerade meine Fritz!Box davon zu überzeugen, dass ich wieder meine Telefonie nutzen kann aber irgendwie scheinen meine Argumente noch nicht zu reichen :smiling_face:


    Ich nutze Sipgate und habe auch Nummer von Vodafone in meinem Vertrage aber darum geht es hier noch nicht.


    Ich habe eine Fritz!Box 6660 die al IP-Client läuft und dort sind die Accounts wie vor der Unifi Umstellung alle noch eingetragen.


    Ich nutze auch noch eine Auerswald 3600 Telefon und dort sind die Daten auch eingetragen.


    Alle Nummern sind angemeldet und stehen auch bei den IP Telefonen in der Sipgate Weboberfläche.


    Das Auerswald funktioniert die AVM Box ist tot, also es klingelt nicht und kann auch nicht raus telefonieren, obwohl alles auf grün steht.


    Beide Geräte sind in einem eigenen VOIP Netz.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen liegen kann?



    Sipgate schreibt zwar es soll IPV6 genutzt werden aber ich habe nicht im internen Netz. Ich habe einen Dual-Stack Anschluss aber auf dem WAN Port ist IPV6 nicht aktiv, da ich das Präfix nicht kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von thghh ()

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon