WiFi Signal Mapper with WiFiman

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo zusammen,


    gestern wurde auf dem offiziellen Ubiquiti YouTube Kanal ein neues Video veröffentlicht wo es um die App WiFiman geht.


    Die WiFiman App habe ich schon länger auf dem iPhone (12 Pro Max) installiert und vor wenigen Tagen habe ich diese Funktion ( Signal Mapper ) ausprobiert, in dem ich quer durch mein Räumlichkeiten gelaufen bin.

    Heute wollte ich es nach der Veröffentlichung des Videos noch einmal ausprobieren und stellte fest, das die Funktion auf einmal nicht mehr zur Verfügung steht, obwohl ich mich in meinem eignen UI Netzwerk befinde.






    Die App WiFiman ist natürlich auf dem aktuellen Stand und Kommentare unter dem Video auf YT zeigen auch, dass es da User gibt, wo die Funktion Signal Mapper nicht funktioniert. Ich vermute, dass das Problem mit dem aktuellen iOS 15.3 Update zusammenhängt, denn das Update habe ich erst vor 2 Tagen nach Veröffentlichung installiert und mein Test mit dem Signal Mapper

    ist min. 3-4 Tage her.


    Ich werde es mal im Auge behalten und erneut Testen sobald es wieder zur Verfügung steht.


    WiFi Signal Mapper with WiFiman.mp4

  • Hatten wir schon👍

  • Hatten wir schon👍

    BlackSpy vielen Dank für den Hinweis. Ich habe vor Veröffentlichung meines Beitrags die Suche bemüht und es wurden mir 0 Ergebnisse angezeigt.


    Dann hat sich mein Beitrag schon wieder erledigt.