"Unifi"-zierung des trauten Heims :-)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holx.

  • Hallo zusammen,


    so Kabel sind verlegt, Netzwerkschrank im Keller, APs an den Wänden und die Unifi (UDM SE und Switch) im Schrank.

    Da ich ein bissle rumgespielt habe dachte ich mir es wäre ganz sinnvoll die ganzen Unifi Gerätschaften à la "Men in black"

    zu "flashen" bzw alles auf Werkseinstellung zu setzen und alles sauber neu aufzusetzen.


    Wie geht man da am besten vor, erst alle APs und Switches vergessen und dann die 10s auf den Reset drücken?

    Oder gleich auf den Reset drücken?


    Vieel Grüße

    HolX

  • Oh boy, das ging in die Hose - habe auf der obersten Ebene due UDM SE auf Factory-Reset gesetzt und nun tauchen die APs und der Switch zwar auf aber als failed to adopt / bzw managed by another console ... über advanced adoption will er nun ein user und password von mir für das jeweilige Device - habe daraufhin meine Unifi credentials genommen - immer noch Adopting failed...


    Bitte um Unterstützung