Cloudzugriff auf die Console
-
- Container
- Frage
- FRITZ!Box
- erledigt
- And1
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von And1.
-
-
Logst du dich denn auch mit dem richtigen SSO Account ein?
-
Logst du dich denn auch mit dem richtigen SSO Account ein?
per Mail - meine ehemalige UDMP steht noch drin und ein Cloudkey2 von nem Bekannten aber meiner nicht...
-
Das ist also auch der Account mit dem du die Remote Access Aktivierung vorgenommen hast?
-
Das ist also auch der Account mit dem du die Remote Access Aktivierung vorgenommen hast?
genau, habe immer die Mailadresse verwendet soweit ich noch weis. Oder ging das auch über den Benutzer? Aber wenn ich mich per "Cloud" Login anmelde auch per User erscheint nichts.
-
Hab es gefunden:
Über Switch to legacy view wird er angezeigt. Warum auch immer...
Kann also zu, mir ist damit erstmal geholfen.