1,3" Touchdisplay geht sporadisch nach USW FW Updates seit der 6.3.2 nicht mehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grendelbox.

  • Seit der USW FW 6.3.2 kann ich einen extrem fiesen Nebeneffekt feststellen.

    Dieser Betrifft die Ansteuerung des 1,3" Touch-Displays

    Nach einem FW-Update bleibt das Display schwarz und zeigt KEINERLEI Infos mehr an


    Beobachtbarer Effekt dabei:

    Alle paar Sekunden geht im Display die Hintergrundbeleuchtung an und dann wieder aus.
    Es ist weiterhin nichts zu sehen

    Der Switch fährt einwandfrei hoch, adopted sauber und läßt sich via Webgui steuern, alles geht ansonsten !


    Reboots ----> Kein Effekt auf das Display !

    Strom aus ...warten Strom an --> Dito kein Effekt !


    Aufgetreten bei mir ...


    bei FW 6.3.2 : USW-Pro-48

    hier hat sich das Display irgendwann nach geraumer Zeit und mehreren Werksresets & PowerCycles von selber "berappelt"


    bei FW 6.3.4 : 2x USW-16-PoE Gen2
    Nach dem 6.3.4 Update gingen an beiden die Display nicht mehr.

    diverse Strom aus/an....Reboots, Werksresets.....Keine Anzeige im Display

    Einer der 16er kam nach Werksreset und mehreren FW Downgrades /Upgrades wieder im Display online

    Der zweite soeben, nach dem ich auch mit diesem diverse Runden drehen musste

    Downgrade 6.2.14 , hier hat sich dann nach 20 min. das Display auch mal wieder gemeldet,

    System "Restarting " Meldung hing dann minutenlang am Balken bei 1%

    Irgendwann schoss der Balken in einer Sekunde auf 100% ...
    Danach war für einen Bruchteil der Sekunde irgendeine FM zu sehen
    (k.a. was da genau stand, das ging viel zu schnell....habe nur das Warnsymbol im Augenwinkel noch sehen können)

    Die Sekunde drauf kam das Standard-Auswahlmenü, alles lief wieder und das Touch reagierte auch wieder.

  • Bei mir auch alles alles ok mit dem 24er PoE Gen2

    Gruß

    defcon

  • ja...ist auch erst 3x bei mir aufgetreten....aber ich hab auch ein paar mehr dieser Geräte
    Ich wollte nur allgemeine Info loswerden, das es diesen "Hudel" gibt.

    Denn er äußert sich jedes mal auf die gleiche Weise....