UAP-AC-M-PRO mit UVC-G3-FLEX G3 verbinden (Wlan)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Nabend,

    mein vorhaben, beziehungsweise die Frage.

    UAP-AC-M-PRO ist über Mesh mit den UAP-AC-PRO verbunden. Nun soll eine UVC-G3-FLEX G3-Flex mit in das bestehende netz eingebunden werden.

    Kann ich die Kamera an dem UAP-AC-M-PRO am Zweiten Port anschließen, oder an dem LAN vom POE Injector.

    Kamera bekommt natürlich auch einen POE Injector.


    Das war es schon für heute.

    Danke für eure Mithilfe

    M.f.G

    xaba

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich denke, dass es an der LAN-Seite des PoE-Injectors des UAP-AC-M-PRO nicht funktionieren wird, aber an dem anderen LAN-Port des UAP-AC-M-PRO müsste das klappen. Müsste, denn ich bin mir nicht sicher. Ich weiß allerdings nicht, wie Du das VLAN an eben jenem Port konfigurieren kannst. Ich habe hinter meinem einen AP nix mehr angechlossen.

    Viel Erfolg bei der Konfiguration.