mehrere Controller an mehreren Standorten über einen Account

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage. Kann man mehrere Controller an mehreren Standorten über einen UDM Account verwalten?


    Viele Grüße aus Leipzig.

  • Hallo und willkommen in unseren Reihen.


    Ja, das geht. Es gibt lediglich wegen des darunterliegenden OS unterschiedliche Links. Das lässt sich meines Wissens nach auch nicht konsolidieren.


    Da ich diese Funktion nicht benutze (VPN only) kann ich Dir die Adressen leider nicht nennen.

  • Du kannst auf der UDM selber nur einen Account verwalten. Mehrere Sites gehen nur mit einem Linux Controller. Aber was geht ist alle mit dem selben Unifi Account anmelden und dann über unifi.ui.com alle Controller sehen und verwalten können.