Weird Connectivity Issues USW8 Lite nach längerer Uptime

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dmueller.

  • Hi zusammen,


    nach längerer Zeit also so ab 2 Wochen uptime fängt mein usw 8 lite Switch anscheinend an bestimmte Geräte anders zu behandeln.

    Daher z.B. das iPhone kann weiterhin lokal alles machen und auch aufs Web-Interface vom Gateway zugreifen. Es können aber keine Webseiten mehr aufgerufen werden. Alle anderen Geräte auch über denselben AP funktionieren dann noch.


    Wenn ich den Switch dann übers Webinterface Neustarte gehts plötzlich wieder auf allen Geräten.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    LG Daniel

  • Hab eine "Lösung" den Uplink-Port kurz zu deaktivieren reicht. Dann wird wohl irgendwas neu initialisiert. Mein Gateway ist ja von Netgear und nicht Unifi vl. auch deshalb.

    Werd nun noch versuchen mir ein Script zu bauen, dann mach ich das künftig einfach jeden Morgen um 5:00 und denk nicht mehr drüber nach :D.