Alles anzeigenSo, hier mal die Bilder vom gekürzten Was leider wieder dummerweise vergessen wurde von meinem Sohn ist das Loch zum rausführen des Kabels :.)
Das kommt dann noch rein
Wir packen am WE das auch bei Prusaprinters Online Danke an Exit für das Muster
Also wenn das nicht mal gelungen ist
Freue mich mega auf die Montage
Alles anzeigenEin gewinkeltes Patchkabel sollte noch etwas Platz sparen
Ich würde aber wenn möglich wirklich immer auf die vorgesehene UP-Montage gehen, das sitzt einfach viel schöner bündig an der Wand, und ist mit einem Keystone-Blenden-Einsatz für das bestehende Schalterprogramm wie gesagt auch zu 100% "rückrüstbar", wenn jemand in einer Mietwohnung diesbezüglich Panik hat. Das Keystone-Modul bekommt man ja auch "werkzeuglos" (evtl. eine Zange zum Zudrücken, und eine Schere für den Kabelbinder) am Kabel installiert.
Aufputz in einem Gehäuse lohnt sich nur dann, wenn man den AP nicht direkt auf eine Dose setzen möchte, und das Kabel dem Gehäuse von Außen zuführt. Ansonsten hat man da ein unglaubliches Monstrum an der Wand hängen.
Im Fall vom OP lohnt es sich erst recht, weil die Ethernet-Dose einzeln in der Wand sitzt, d.h. man kann auch den Rahmen, der z.B. in meinem Foto-Beispiel beibehalten werden musste, weglassen, was noch ein paar Millimeter spart.
Danke für den Tipp aber er soll ja dort gar nicht bleiben Dann hätte ich sicherlich auch die Dose wieder abgenommen