G4 pro kann nicht eingebunden werden / wird nicht gefunden

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hondaracer.

  • Bin absoluter Anfänger:


    Habe folgendes Setting:


    Habe einen "Ubiquiti Enterprise 8 PoE (10 Ports)" an dem ich folgendes eingesteckt habe:

    - das LAN Kabel der Fritzbox

    - die Kamera Ubiquiti UniFi Protect G4 PRO

    - cloud key gen2 plus


    In die Fritzbox habe ich einen Unify Access Point (UAP-AC-HD) eingesteckt.


    Soweit bekomme ich alle konfiguriert, neu eingerichtetes WLAN am Controller (cloud key gen2 plus) funktioniert.


    WAS LEIDER GAR NICHT FUNKTIONIERT?


    Ist eben die Tatsache, dass ich im Bereich Unify Protect die Kamera nicht gefunden und somit eingebunden bekomme. Die Kamera zeigt auch nur konstant rot leuchtende LEDs im LEdring an.


    Habe ich ein generelles Problem mit meinem Setting?


    DANKE EUCH!!!

    Einmal editiert, zuletzt von uwe72 ()

  • Hoi, kommts du per ssh oder http auf das gerät um ein Firmware durchzuführen.


    Red LED bedeutet:


    Device failure; network error.

    If this occurs, we recommend rebooting the device.


    Entweder hat das gerät an sich was.

    Oder netzwerk kabel defekt / zu lang / zu wenig strom


    Ich würde die g4 mal direkt mit ein kurze kabel am switch anstecken und kucken was passiert

    LG Michael aka iTweek


  • An der Kamera ist in der Tat gerade ein 75m! Patchkabel. Werde da mal heute Abend ein kürzeres nehmen.


    >>>Hoi, kommts du per ssh oder http auf das gerät um ein Firmware durchzuführen.

    Meinst Du auf die Kamera? Ich habe nicht einmal eine IP Adresse rausgefunden für die Kamera.

  • Mal eine dusselige Frage, was ist denn bitte eine G4 Plus Kamera? :thinking_face:

  • Er mein die G4-PRO


    Da ist ein 75M kabel dran?