Hallo zusammen,
ich hatte mir damals bei der Einrichtung ein lokales Konto eingerichtet, ich weiß jetzt nicht ob das Pflicht war, aber ich gehe davon aus, da ich sonst keines erstellt hätte.
Jedenfalls wenn ich mich an der UDM anmelde habe ich nun einen Benutzer welches der "Owner" ist und einen "Full Managment" admin.
Warum schreibe ich das? Mir ist letztens aufgefallen das ich im Gegensatz zu euch den Update Channel nicht wählen kann. Es gibt schlichtweg dieses Pulldown Menü nicht. Da kam mir die Idee auf den Owner zu welchseln und siehe da, da ist er vorhanden, neben anderen Einstellungen die ebenfalls gefehlt haben.
Wie handhabt ihr das, geht ihr nur über den Owner Account rein, welcher auch den Remote Access ermöglicht, oder habt ihr ebenso einen zweiten User angelegt? Ich überlege nämlich diesen zu löschen, da er ja nicht alle Einstellugen mitbringt, im Gegensatz zum Owner. Oder ist das nicht ratsam?
Gruß und Dank für Eure Antwort