UDM - Network - UCK G2 und Kameras nicht mehr sichtbar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thofra.

  • Hallo zusammen,


    wohl seit den letzten Firmware Update von UDM und UCK G2 Plus werden weder unter den Unifi Devices noch in der Client List die UCK oder Kameras angezeigt.
    Im Reiter Topogy sehe ich sie. Und wenn ich auf die Switche oder Acces Points gehe finde ich auch die Geräte. Reboots beider Systeme

    haben nichts gebracht. In der Unifi Community habe ich auch schon mein Glück versucht und dem Unfi Support probiere ich das Problem auch gerade zu erklären :grinning_squinting_face: .

    Wenn ich das alte Interface nutze tauchen da zumindest die Geräte in der Client List auf. Also scheint es wohl nen Thema mit der Networking Application zu sein.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Danke für Euer Feedback

  • Solltest Du nur kabelgebundene Kameras haben, würde ich darauf tippen, dass Du vielleicht versehentlich auf nur Wireless-Geräte gefiltert hast :thinking_face:

    ___________

    Nach vielen kostspieligen Experimenten komplett auf Ubiquiti umgestellt. :thumbs_up:
    Mein Setup ist im Benutzerprofil zu finden

  • Solltest Du nur kabelgebundene Kameras haben, würde ich darauf tippen, dass Du vielleicht versehentlich auf nur Wireless-Geräte gefiltert hast :thinking_face:

    nope.....hab auch wireless Kameras. Ich werde mal abwarten ob der Support sich meldet. Und ansonsten überlege ich wenn es kein großer Aufwand und möglich ist auf einen älteren Stand der Network App zu gehen. Muss ich mich aber erstmal mit auseinandersetzen ob das so einfach geht.

    Bisher lief das halt alles extrem stabil