Internetverbindung über Switch/Access Points "ungültiges Passwort", über FRITZ!Box Wlan aber möglich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Liebe Community,

    ich habe mein Netzwerk neu eingerichtet. Der Controller zeigt mir meinen PoE 24 und meine vier AP als "Online" an. Jedoch bekomme ich bei meinen Geräten die Meldung "ungültiges Passwort", wenn ich diese ins Internet bringen will.

    Wenn ich dann das Wlan der FRITZ!Box aktiviere, komme ich problemlos ins Internet.

    Der PoE24 ist am Lan1 der FRITZ!Box angeschlossen. Diesen Aufbau habe ich nicht geändert und gestern hat alles problemlos funktioniert.

    Könnt ihr mir helfen, wo der Fehler ist? Welche Einstellung habe ich übersehen?


    Info des Port14 meines PoE24 (Verbindung von FRITZ!Box und Switch):

    Info eines AP (UM13 ist das korrekte Wlan):

    Ich danke euch. :smiling_face:

  • Warum willst Du das Thema löschen, ftpih ?


    Erledigt? Dann gibt es ein entsprechendes Label.

    Obsolte? Dann schreibe das gern rein.


    Aber löschen ist keine gute Idee.


    Danke.